Belegung überprüfen

Hier kannst du überprüfen ob die Villa San Jo im gewünschten Zeitraum frei ist. An rot hinterlegten Tagen ist die Villa bereits gebucht, an grau hinterlegten Tagen ist die Villa noch buchbar. An rot/grau hinterlegten Samstagen ist An- bzw. Abreistag, d.h. der Tag ist grundsätzlich für dich buchbar, der Check-in ist jedoch frühestens ab 15:00 möglich.

 

Buchung

Buchungen sind nur von Samstag bis Samstag möglich. Die Mindestbuchungsdauer beträgt 7 Tage. Check-in ab 15:00. Check-out bis 11:00.
Bei allen Fragen rund um die Villa San Jo, die Buchung, zur An- und Abreise, Mietwagen u.ä. empfehlen wir dir einen Blick in unsere FAQ. Solltest du noch weitere Fragen haben kannst du uns auch gerne über unser Kontaktformular oder per E-Mail an hallo@villa-san-jo.de kontaktieren.